a press conference will be in the next hours
details will follow
Toni Kroos wrote:great
a press conference will be in the next hours
details will follow
Wow, unexperienced, overrated and only took the job out of spite. Amazing credentials for a manager. If these aren't signs of better things to come I don't know what is.36-0tto wrote:Lothar just indirectly criticised Klinsi and Loew as overrated
I think part of the reason why Klinsi took the Bayern job was to spite Lothar
very cunning; the boy will be fuming
Toni Kroos wrote:you are only happy, because now he will not join pool.
chrissicross wrote:
A kingdom for a picture of Lothar´s face when he first heard it...
Ich trete am Montag aus dem Verein aus.....
Ehm lol ich kann nicht mehr, wie blöd muss man denn sein - Klinsi und Trainer beim FCB sehen was das wird.
Das ist nicht deren ernst... Heute ist der 11.1., nicht der erste April.
Ein weiterer Genickschlag für jeden Fan, ehrlich.
Wie gesagt, ich kündige am Montag meine Mitgliedschaft und tret erst wieder ein wenn dieser gottverdammte H******** weg ist.
Schlimmer als Klinsi? Wüsste nicht wer schlimmer wäre. Sogar Lothar wär mir da 10000x lieber gewesen. Der ist nämlich nicht so ein verlogenes hinterfotziges Arsch**** wie Grinsi...
Bin im Forum von denen und amüsiere mich königlich. Komme mit dem lesen gar nicht so schnell nach, wie neue Beiträge gepostet werden.
Die Unterstützer sind eine verschwindend kleine Minderheit.
Unterstützer ist eigentlich zu viel gesagt: es gibt welche, die meinen, man sollte zumindest die ersten Spiele abwarten, bevor man ihn zum Teufel wünscht.
Ansonsten gibt es eigentlich nur drei Fraktionen.
Diejenigen, die wollen, dass er mögichst schnell wieder geht,
diejenigen, die wollen, dass er gar nicht erst kommt und
diejenigen, die wollen, dass Uli und Karl-Heinz gleich mitgehen.
chrissicross wrote:
chrissicross wrote:Stimmen von Bayern-Fans aus dem offiziellen Bayernforum:
Ich trete am Montag aus dem Verein aus.....
Ehm lol ich kann nicht mehr, wie blöd muss man denn sein - Klinsi und Trainer beim FCB sehen was das wird.
Das ist nicht deren ernst... Heute ist der 11.1., nicht der erste April.
Ein weiterer Genickschlag für jeden Fan, ehrlich.
Wie gesagt, ich kündige am Montag meine Mitgliedschaft und tret erst wieder ein wenn dieser gottverdammte H******** weg ist.
Schlimmer als Klinsi? Wüsste nicht wer schlimmer wäre. Sogar Lothar wär mir da 10000x lieber gewesen. Der ist nämlich nicht so ein verlogenes hinterfotziges Arsch**** wie Grinsi...
Ein (Bremer) Eindruck zum Geschehen im Bayern Forum:
Bin im Forum von denen und amüsiere mich königlich. Komme mit dem lesen gar nicht so schnell nach, wie neue Beiträge gepostet werden.
Die Unterstützer sind eine verschwindend kleine Minderheit.
Unterstützer ist eigentlich zu viel gesagt: es gibt welche, die meinen, man sollte zumindest die ersten Spiele abwarten, bevor man ihn zum Teufel wünscht.
Lonewolff wrote:Was für eine Geschichte. Ich bin total begeistert. Das ist ganz großes Kino. Mal gucken ob er wieder pendeln wird.
Unentschieden wrote:Meine Güte, was müssen die Bayern verzweifelt sein, dass ihnen die Bremer im Nacken sitzen.
beatjunkie wrote:Tippe auf einen Stab von ca. 10 Mann:
Cheftrainer
Defensivtrainer
Offensivtrainer
Freistoßtrainer
Torwartrainer
Rhetoriktrainer
Mentaltrainer
Konditionstrainer
Nahrungstrainer
Hütchenaufsteller (Gerd Müller)
Spielerfrauenbetreuer
Gustav Jacobi wrote:Ja leck mich doch einer fett!!!
Um es mal mit den Worten von Eric Cartman auszudrücken...
666_WERDER wrote:Karussellbremser wrote:Unentschieden wrote: Das ist der Beginn des Endes der (sportlichen) Ära Bayern München! Sowas wie Gorbatschow für die UdSSR! Ich freu mich so!
FC Kölle, die Zweite!
Großartiger Vergleich!!!
Zerfällt der FCB dann hinterher auch in mehrere autonome Vereine, die sich untereinander bekriegen?
Wahrscheinlich
Franztanien, in dem alle weiblichen Angestellten des Klubs (also auch Schweinsteiegr) leben werden, wird von Beckenbauer regiert
Choleria wird reagiert von Uli dem Ersten, wo alle cholerischen Wahnsinnigen wie Kahn aufgehoben werden
Blubbertonien, wo Rummnigge ein eisernes Regime führt, werden alle Angestellten mit unnötigem Geltungs- und Redebedürfniss untergebracht
karlotto05 wrote:Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll:
Lachen, weil er Trainer in München geworden ist, oder
weinen, weil er es nicht mehr in Hamburg werden kann.
karlotto05 wrote:Man muss sich jetzt mal in Lothar Matthäus hinein versetzen. Jener Matthäus, der sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit bei den Bayern anbiedert, der Intimfeind und Chefkritiker von Klinsmann, der Matthäus, der sich selbst als die deutsche Fußballikone identifiziert und der sich selbst schon als Bundestrainer sieht. Überall, wo er mal hin will, ist der Gürgen schon gewesen. Was muss es in ihm nagen und vielleicht abonniere ich im nächsten Jahr mal die Sportbild (wegen der interessanten Kolumnen natürlich)
banter44 wrote:Ich habe gehört, dass Sepp Meier und Olli Kahn ihn vom Flughafen abholen.
eternity wrote:HR 3 ist gerade zu geil !
Erst bringen sie einen Bericht zu Klinsi und gleich danach spielen sie die Hosen mit "Bayern". :super:
ahamay wrote:kolti wrote:
Sorry aber für mich ist Klinsmann kein Trainer...
Ich gebe ihm 1 Jahr.
Ich biete eine Hinserie 8-)
banter44 wrote:Kommen jetzt auch Robert Huth und Odonkor zur neuen Saison ?
patollo wrote:Laut sport.ard.de hat die Mutter von Klinsi in einem Radiointerview noch am besten reagiert:
Jürgen Klinsmanns Mutter Martha zu einem Radiosender: "Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du scheiße."
Sportfreund wrote:Uli Hoeneß: "Wir kriegen jeden."
Ich denke ja eher, dass es heißen sollte: "Wir nehmen jeden."
Spitzenreiter wrote:Der Lacher des Tages. Habe selten so gebrüllt. Nun wird die Säbener Str. endgültig zur Kasparbude. Stille Nacht - wo heilig ischt.
Isar Truppe wrote:he was my first choice as well.
Lets just hope Uli and Kalle stay out of his way when it comes to team affairs.
I am 100% sure that Klinsmann would not join Bayern unless he was convinced he would be given the freedom to implement his vision for the team. This decision will also greatly benefit the likes of Podolski and Schweinsteiger.
A gutsy and brilliant decision by the Bayern bosses.
|
|