Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

+36
Machiavel
Cricky
Isar Truppe
The-Frank-Tavern
SuperMario
A & K
Peruvian Souljah
Puro
Mexicanbecks
Calidad
Oleguerisntthatbad
Parks lives
dont panic!
Axeslammer
blutgraetsche
Tweesus
COTR
Sheffield gunner
Ä
lionman
bluenine
Since 1888
fcb
72-76-80-96-08
Fey
Allez les rouges
DD
Batman
Dejan Savićević
DS
Effenberg
Isco Benny
chrissicross
TM
Forza Italia!Forza Milan!
Kroos
40 posters

FC Bayern Munich 2007/08 OFFICIAL Thread

Allez les rouges
    Allez les rouges

Number of posts : 8098
    Supports : Deutschland, Arsenal
    Favourite Player : Jens Lehmann
    Registration date : 2006-08-07

FC Bayern Munich 2007/08 OFFICIAL Thread - Page 4 Empty Re: FC Bayern Munich 2007/08 OFFICIAL Thread

Post by Allez les rouges Fri Jun 08, 2007 12:49 pm

I don't see why anyone would have a problem with Scousers, certainly not compared to Mancs (who you seem to have a soft spot for Tweedle).

I think the hatred is more directed at Bayern the club, who have a history of weakening the national opposition by buying up their best (often German) players. Haven't read the article yet but in this case there a clearly going to be a lot of the best German talent sitting on the bench at Bayern or certainly not in the first-choice XI, so it does seem to be more about buying the other clubs out of the competition rather than benefiting their own team. It's all about money, and the arrogant empire-building that Bayern is notorious for.

In a wider context, Bavaria is a great, and stunning, place but often seems like a bit of a bubble, a different country which does sometimes think it's better (e.g. the since turned laughing-stock Edmund Stoiber saying there would be no problems if every other Bundesland was as intelligent as the Bavarians)...

There's something very "süffisant", self-satisfied, about the Bavarian character which still exists, and grates.

And of course, "children", Klose is worth 30m€ by English criteria, certainly in terms of class even if he's not in form at the moment. Ashley Young (who he?) £10m, Shevchenko £30m... he's no Voronin you realize... ;-)
    chrissicross
    chrissicross

Number of posts : 6246
    Supports : Werder Bremen
    Favourite Player : Per Mertesacker, Thomas Müller
    Registration date : 2006-08-10

FC Bayern Munich 2007/08 OFFICIAL Thread - Page 4 Empty Re: FC Bayern Munich 2007/08 OFFICIAL Thread

Post by chrissicross Fri Jun 08, 2007 1:35 pm

Effenberg wrote:
    chrissicross wrote:According to local Bremen newspaper "Kreiszeitung" Lukas Podolski don´t want to leave Bayern, and Olympique Lyon have offered 10m Euro plus Alou Diarra for Klose.

The transfer fee for Diarra would probably be 6-7 million Euro, so Lyon´s offer is worth 16-17 million Euro altogether for Bremen, much more than the lousy 10m Bayern offered.

Apart from the money it would be much easier for Bremen to get Diarra that way, because Lyon boss Aulas is a very nasty negotiating partner...

Klose has said he is going to Bayern in 2008. Nothing Bremen can do. Unless Lyon want to pay that amount of money for a one-year contract.
    Yeah, you´re right of course, unfortunately. But you see we have a much better offer for Klose than Bayern´s.

Not too long ago Klose always said how happy he is in Bremen, that he only would leave for a European top club abroad. That playing abroad would be a dream of him, proving himself in a different league, learning a new culture and language blabla blub. Lyon is a big club, they play great football, they play in the CL next year, they even have a good chance to win it...and Klose goes to Bayern. Rolling Eyes
    chrissicross
    chrissicross

Post by chrissicross Fri Jun 08, 2007 1:39 pm

otto hat Euch alle lieb wrote:
    Bremen (management and fans) are trying to destroy him
    What the hell do we to destroy him? Klose does everything to hurt Bremen´s interests and to get what he and his damn agent want...
    Allez les rouges
    Allez les rouges

Number of posts : 8098
    Supports : Deutschland, Arsenal
    Favourite Player : Jens Lehmann

Post by Allez les rouges Fri Jun 08, 2007 1:45 pm

chrissicross wrote:
    otto hat Euch alle lieb wrote:
    Bremen (management and fans) are trying to destroy him
    What the hell do we to destroy him? Klose does everything to hurt Bremen´s interests and to get what he and his damn agent want...

He and his damn agent don't know what's good for him ok
    chrissicross
    chrissicross

Post by chrissicross Sat Jun 09, 2007 4:07 pm

TORJÄGER-LEGENDE FISCHER

„Poldi macht kein Spiel für Bayern!”

Von THOMAS GASSMANN

Köln - Klose zu den Bayern, Podolski nach Bremen – es wäre der spektakulärste Tausch der Bundesliga-Geschichte.
    Der Deal hat nur einen Haken: Bayern-Manager Uli Hoeneß hat bereits kategorisch abgelehnt, auch Podolskis Berater Kon Schramm sagte am Freitag noch einmal dem EXPRESS: „Das Thema ist vom Tisch.“

Wirklich? Hinter den Kulissen wird entgegen den offiziellen Verlautbarungen weiter kräftig an dem Coup gebastelt. Werder-Manager Klaus Allofs holte sich zwar einen Korb, aufgeben will er deshalb aber nicht.

Für Sturm-Legende Klaus Fischer (Schalke 04, 1. FC Köln, 45 Länderspiele, 32 Tore) steht fest, dass Podolskis Zukunft nach der Millionen-Einkaufstour der Bayern verbaut ist. „Der Junge macht in der kommenden Saison kein einziges Spiel für die Bayern“, sagt der Torschütze des Jahrhunderts und nennt auch die Gründe.

„Luca Toni, Ribery und Klose sind im Angriff gesetzt. Wo soll Podolski denn spielen? Die Bayern geben doch keine etlichen Millionen auf, um ihre neuen Stars dann auf die Bank zu setzen. An denen kommt er nie vorbei.“

Außerdem bemängelt der 56-jährige, dass sich Poldi im Haifischbecken München nicht durchgesetzt hat. „Der Junge fühlt sich doch gar nicht wohl bei den Bayern. Das Umfeld passt nicht zu seinem Charakter. Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass er sich wirklich mit aller Macht durchbeißen will.“

Ein Transfer nach Bremen könnte für Poldi wie eine Vitaminspritze wirken, meint Fischer. „Wenn er sich quält, wenn er weiter an sich arbeitet, dann wird Podolski in Bremen spielen und sich weiter entwickeln. Für mich wäre es der einzig richtige Schritt.“

Noch sträubt sich Podolski. Noch will er nicht aufgeben. Nicht nach nur einem Jahr. Poldi ist ein Kämpfer, Kämpfer geben nicht auf. Und: Die Bayern haben den 22-Jährigen nicht nur wegen seiner sportlichen Qualitäten eingekauft. Wie kein anderer Spieler vor ihm verkörpert der Ex-FC-Star den Jugendkult im Fußball. Poldi-Trikots sind auch in München der Verkaufsschlager. Auch deshalb hat Manager Uli Hoeneß sein Veto eingelegt. Noch.

„Bei dieser Ansammlung von Superstars wird es bei den Bayern kommende Spielzeit hoch hergehen“, prophezeit Fischer, „da wird es kräftig rappeln. Poldi sollte sich gut überlegen, ob er sich das antun soll.“ Wäre Bremen nicht besser für ihn?
    (Express Köln)
    Ä
    Ä

Number of posts : 11028
    Registration date : 2006-09-04

Post by Ä Sat Jun 09, 2007 4:16 pm

Poldi to Bremen will never happen

I hear Makaay has said he will leave , IF Klose comes

...zwei Fliegen mit einer Klappe...

@Hoeness

now shut up and pay the market rate and the season is yours
    chrissicross
    chrissicross

Post by chrissicross Sat Jun 09, 2007 4:25 pm

otto hat Euch alle lieb wrote:Poldi to Bremen will never happen

I hear Makaay has said he will leave , IF Klose comes

...zwei Fliegen mit einer Klappe...

@Hoeness

now shut up and pay the market rate and the season is yours
    I know Poldi won´t come to Bremen, but it´s nice to think about it...

According to French sources Lyon meanwhile denied any interest in Klose...
    chrissicross
    chrissicross

Post by chrissicross Mon Jun 11, 2007 12:15 pm

Klose-Interview

"Schmierigste Sache meiner Karriere"

Er ist Deutschlands bester Stürmer: Miroslav Klose. Im stern.de-Interview spricht der Noch-Bremer über die Gründe seiner Krise, Details der Schmutzkampagne gegen ihn und das Interesse eines ausländischen Topvereins.

Miro Klose, wie fällt Ihre persönliche Nationalmannschafsbilanz für die Nach-WM-Saison aus?

Für uns als Mannschaft ist es überragend gelaufen. Wir sind souveräner Tabellenführer in unserer EM-Qualifikationsgruppe. Für mich persönlich - und das weiß jeder, der mich kennt - hätte es etwas besser laufen können. Natürlich hätte ich mir ein paar Tore mehr gewünscht. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass das ganz schnell wieder kommt.

Der Konkurrenzkampf im Sturm der Nationalmannschaft wird härter. Neben Lukas Podolski sind auch Kevin Kuranyi und Mario Gomez feste Größen...

Eines mal vorweg: Ich finde es wichtig, dass eine große Fußballnation wie Deutschland in allen Mannschaftsteilen stark besetzt ist und dass es einen großen Konkurrenzkampf gibt. Mario Gomez hat ein tolles Jahr hinter sich. Das Zusammenspiel in der Nationalmannschaft klappt immer besser. Und vor Kevin zieh sich sowieso den Hut. Wie der mit dem WM-Aus umgegangen ist, verdient größten Respekt. Er hat die Enttäuschung in positive Energie umgewandelt. Das war schon großartig. Poldi wird ganz sicher auch wieder bald dabei sein und zu alter Stärke zurückfinden.

Sie sind bei Werder und in der Nationalmannschaft immer gesetzt, auch bei kleineren Formschwankungen. Hätten Sie sich nicht auch mal gewünscht, dass die Trainer Sie draußen lassen?

Ich glaube, die Trainer wissen schon ganz genau, was sie an mir haben. Und es ist doch auch so: Das Vertrauen, das sie in mich gesetzt haben, habe ich - glaube ich wenigstens - immer mit Leistung zurückgeben können. Eines ist klar: Ich will immer spielen!

Hätten Sie sich nicht vielleicht auch selber mal ein Stückchen zurücknehmen müssen? Stichwort: körperliche Belastung, Virus-Infektion.

Das ist alles Schnee von gestern, das ist vorbei und abgehakt. Ab sofort blicke ich nur noch nach vorne. Alles andere macht doch keinen Sinn.

Ihr Privatleben sorgte zum Ende der Saison für Gerüchte. Ihre Frau, mit der Sie Zwillinge haben, soll von einem Ihrer Mitspieler schwanger sein. Zeitweise hatte man das Gefühl, dass in Bremen über nichts anderes gesprochen wurde. Sie haben bisher wenig darüber gesagt. Wie sehr haben Sie diese bösen Gerüchte wirklich belastet?

Ich glaube, das war die widerwärtigste und schmierigste Sache in meiner Karriere. Unglaublich war auch, wie einige Boulevardjournalisten immer wieder versucht haben, neue Details zu "erfinden", obwohl jeder genau wusste, dass ich absolut glücklich verheiratet bin und meine Familie für mich das Größte ist. Die Leute hätten einfach mal bei mir zuhause über den Zaun gucken sollen. Dann hätten sie gesehen, dass wir ein vollkommen intaktes Familienleben führen. Ja, das tat alles schon sehr weh, weil es natürlich auch die Familie belastet, wenn man jeden Tag eine neue widerliche Lügengeschichte hört. Mit Fußball - und das ist ja mein Beruf - hat das definitiv nichts zu tun.

Sie haben im Interview mit der "SZ" Andeutungen darüber gemacht, aus welcher Ecke die Gerüchte kommen könnten, haben aber keine Namen genannt. In München hat Uli Hoeneß genau registriert, was über Sie zuletzt geredet wurde. Hoeneß sagte am letzten Montag im "Kicker", dass er sehr besorgt sei, weil nach seinen Informationen Ihr früherer Berater, Michael Becker, im Hintergrund Ihr jetziges Management attackiere. Ist Hoeneß auf der richtigen Fährte?

Zunächst möchte ich mal klarstellen: Mein Berater Alex Schütt und ich arbeiten seit fünf Jahren absolut erfolgreich zusammen. Während dieser fünf Jahre bin ich bis in die Weltspitze vorgestoßen. Also bitte: Was sollen diese peinlichen Diskussionen um mein Management? Eine Spieler-Berater-Situation kann aus meiner Sicht nicht besser sein. Jetzt zu den Gerüchten, die gegen mich und mein Management gestreut werden: Ich weiß sehr wohl, aus welcher Richtung das kommt, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht mehr darüber sagen, da ich derzeit alle möglichen juristischen Schritte überprüfen lasse.

Zu Ihrer sportlichen Zukunft: Nach dem Slowakei-Spiel haben Sie gesagt, dass Sie sich entschieden haben, ab 2008 für die Bayern zu spielen. Auch Olympique Lyon soll an Ihnen interessiert sein. Ist da was dran? Wo geht die Reise hin, Herr Klose?

Das Interesse von "OL" kann ich bestätigen. Die Franzosen sind an meinen Berater Alex Schütt herangetreten. Mehr will ich dazu aber nicht sagen.

Das Interview führte Klaus Bellstedt
    http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Klose-Interview-Schmierigste-Sache-Karriere/590835.html

Klose confirmed the interest of Olympique Lyon. They have contacted his agent, but he don´t want to say more...
    blutgraetsche
    blutgraetsche

Number of posts : 23328
    Supports : Deutsche Fußballnationalmannschaft
    Registration date : 2006-08-09

Post by blutgraetsche Sat Jun 16, 2007 6:32 am

A hilarious article about those ...very special chants of the Bayern fans. Enjoy! Very Happy

http://www.11freunde.de/fans/102225
    chrissicross
    chrissicross

Post by chrissicross Thu Jun 21, 2007 10:53 pm

Neuer Tiefschlag für Klose: Bayern-Fans stimmen gegen ihn

Von F. SEIDEL und M. BALCZUWEIT

Der gestoppte Wechsel von Miro Klose (29) – irgendwie geht da derzeit alles in die Hose.

Werder lässt ihn bei gebotenen 10 Mio. Ablöse nicht aus dem Vertrag (bis 2008).

Und in München stimmen Bayern-Fans gegen ihn, sprechen sich gegen einen Klose-Wechsel aus. Mehrheitlich wollen sie weiter Roy Makaay (32) stürmen sehen. Ein neuer Tiefschlag für Miro Klose.

Auf der Homepage des Rekordmeisters (www.fcbayern.de) können registrierte Fans im Forum abstimmen. Die Frage: Klose oder Makaay? Das eindeutige Votum der User: Makaay!

36 Prozent meinen: Wir brauchen Klose nicht. Makaay soll bleiben und verlängern.

32 Prozent sind der Meinung: Klose soll erst nächste Saison kommen – und Makaay würdig verabschiedet werden.

21 Prozent sagen, Klose soll kommen und Makaay bleiben – doch dieser Fall ist ausgeschlossen, weil der Holländer dann weg will.

Bleiben am Ende die für Klose bitteren 9 Prozent, die sagen: Der Bremer soll sofort kommen, Makaay sofort gehen.

„Das Ergebnis insgesamt ist toll für Roy. Er wird sich freuen, das zu hören. Er hat sich in München immer sehr wohl gefühlt. Aber es liegt leider nicht in der Hand der Fans, sondern in der Hand des Vereins. Und der FC Bayern scheint das anders zu sehen“, kommentiert Makaay-Berater Rob Jansen das Ergebnis der Umfrage.

Fakt ist: Kommt Klose nun doch bereits in diesem Sommer, haut Bayerns bester Stürmer (16 Saisontore) sofort ab.

Doch danach sieht es nicht aus! Zwischen den Nord-Süd-Giganten herrscht absolute (Klose-) Funkstille.

Werder-Manager Klaus Allofs zu BILD: „Es gibt seit dreieinhalb Wochen keinen Kontakt mehr.“

Und somit auch kein neues Angebot für Klose. Dabei wäre Werder bei einer Nachbesserung des Bayern-Angebots wieder gesprächsbereit. Doch dieses Signal fehlt. Und die Fan-Abstimmung in München ist für Klose ein Tiefschlag.
    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/22/klose-miroslav/bayern-fans-abstimmung.html
    Ä
    Ä

Post by Ä Thu Jun 21, 2007 11:10 pm

goes to show that Bayern fans are as stupid as those WErder fans who want Klose to leave

worrying stuff

could German football fans really know as little about their favourite sport

Question Shocked
    chrissicross
    chrissicross

Post by chrissicross Thu Jun 21, 2007 11:16 pm

otto hat Euch alle lieb wrote:goes to show that Bayern fans are as stupid as those WErder fans who want Klose to leave

worrying stuff

Question Shocked
    Maybe Axe is right, and we all should ask for a return of our money spent on education... Wink

Hmm, but then again we didn´t spend much anyway... Laughing
    Ä
    Ä

Post by Ä Thu Jun 21, 2007 11:44 pm

very depressing

I wonder how the SChweini-drama will end

it's possible we will only see him in bit parts next season

for the Nationalmannschaft this could mean Jansen instead of Schweini in midfield, Lahm still on the left and Hinkel (rejuvenated at Wolfsburg) on the right

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=fbc419bd01e7927f9a0832adc19d219b&em_cnt=1159252
    chrissicross
    chrissicross

Post by chrissicross Thu Jun 21, 2007 11:58 pm

otto hat Euch alle lieb wrote:very depressing

I wonder how the SChweini-drama will end

it's possible we will only see him in bit parts next season

for the Nationalmannschaft this could mean Jansen instead of Schweini in midfield, Lahm still on the left and Hinkel (rejuvenated at Wolfsburg) on the right

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=fbc419bd01e7927f9a0832adc19d219b&em_cnt=1159252
    Yeah, poor fellow, Lyme disease is rather treacherous, especially for a sportsman. I hope he will be fit again soon...

With regard to our national team I think Borowski, who will be fit again soon, is first choice as replacement for Schweini.
    Kroos
    Kroos

Number of posts : 9049
    Supports : FC Bayern Munich, die MANNSCHAFT
    Favourite Player : Kroos, Müller, Götze, Neuer, Gündogan

Post by Kroos Fri Jun 22, 2007 5:34 am

noooooooooooooooo we dont want another DEISLER
    chrissicross
    chrissicross

Post by chrissicross Fri Jun 22, 2007 1:53 pm

Bundesliga - Fischer: "Poldi die größte Enttäuschung"

Eurosport - Fr 22.Jun. 13:31:00 2007

Bundesliga - Als ob die Saison für Lukas Podolski nicht ohnehin schlecht genug verlaufen wäre. Jetzt bekommt der Jungstar zudem massive Schelte eines Schalker Urgesteins: "Wenn er so weitermacht, ist er erledigt", spöttelte der einstige Top-Stürmer Klaus Fischer, dessen legendäre Fallrückzieher unvergessen sind.

"Er hat überhaupt nichts gezeigt und ist für mich die größte Enttäuschung der Saison", resümierte Fischer die verkorkste Zeit des Jungstars bei Bayern München in einem Interview mit der Münchner Abendzeitung und führt seine Meinung weiter aus: "Drei Tore hat jeder geschossen, sogar jeder Abwehrspieler!". Tatsächlich wird "Prinz Poldi" Torschützen-Rangliste der Saison 2006/2007 nicht mehr in den Top 50 geführt.

Fischer, der einst mit seinen spektakulären Toren per Fallrückzieher Fußball-Deutschland verzauberte, zog des Weiteren einen zynischen Vergleich - ausgerechnet zu Bayerns Objekt der Begierde Miroslav Klose: "Natürlich hatte Klose in der Rückrunde bei Werder eine schlechte Phase, aber was der selbst in jedem Spiel marschiert ist, was der gearbeitet hat, dafür braucht Podolski ja fünf Spiele."

Nach den Zukäufen der Spitzenspieler Franck Ribéry und Luca Toni wird es für "Poldi" noch schwerer, beim deutschen Rekordmeister Fuß zu fassen. Laut Fischer fehlt dem 22-Jährigen auch die Bereitschaft, sich bedingungslos ins Team einzufügen, auch wenn er mit einem Vertrag bis 2010 eine längere Beziehung mit den Münchnern eingegangen ist. "Dass ein Angreifer von 22 Jahren so wenig dafür tut, in die Mannschaft zu kommen, kann ich einfach nicht verstehen."

Auch in der Nationalmannschaft könnte Podolski für seine mangelnden Einsätze bei den Bayern "bestraft" werden. "Wenn Podolski bei Bayern nicht spielt und die anderen Stürmer in der Liga die Tore machen, dann kann ihm auch Bundestrainer Jogi Löw nicht mehr die Stange halten. Ansonsten werden die Rivalen doch sauer - und das völlig zu Recht".

Aber Fischer sieht nicht nur dunkle Wolken über Poldis Zukunft. "Ich wünsche mir, dass er zeigt, was er wirklich kann. Ich habe nichts gegen Lukas Podolski, aber vom Namen allein kannst Du nicht leben. Wenn er so weitermacht, wenn er weiter keine Tore schießt, dann ist er erledigt."

Zuletzt war sogar ein Leihgeschäft für Podolski mit dem VfL Bochum im Gespräch. Vielleicht könnte er sich dort rehabilitieren und das machen, was ein Stürmer am meisten braucht: Tore, Tore, Tore...

Eurosport - Richard Rother
    http://de.eurosport.yahoo.com/22062007/73/bundesliga-fischer-poldi-groesste-enttaeuschung.html
    Kroos
    Kroos

Post by Kroos Mon Jun 25, 2007 12:08 pm

Andreals Görlitz leaves Bayern Munich for one year only on loan, he joins karlsruher SC

good thing, maybe he will play a lot and can everybody show his talent
    Kroos
    Kroos

Post by Kroos Tue Jun 26, 2007 3:08 pm

look at our 2 teams Cool

-----kahn

sagnol-lucio-ismael-lahm

---vanbommel--zeroberto

ribery---------------schweini

---klose---------toni

-------rensing

lell--vanbuyten-demichelis-jansen

-----altintop-------ottl

schlaudraff---------sosa

---podolski---santacruz
    Effenberg
    Effenberg

Number of posts : 3975

Post by Effenberg Tue Jun 26, 2007 3:10 pm

They'd better get rid of Santa Cruz soon.

We should really keep Makaay.
    Axeslammer
    Axeslammer

Number of posts : 19690
    Supports : Leeds Utd / FC Groningen
    Favourite Player : Le Tiss, Bergkamp, Tadic, Eric le Roy

Post by Axeslammer Tue Jun 26, 2007 3:13 pm

chrissicross wrote:
    otto hat Euch alle lieb wrote:goes to show that Bayern fans are as stupid as those WErder fans who want Klose to leave

worrying stuff

Question Shocked
    Maybe Axe is right, and we all should ask for a return of our money spent on education... Wink

Hmm, but then again we didn´t spend much anyway... Laughing

That was only a ploy to be able to tutor Anglo Whistle
    chrissicross
    chrissicross

Post by chrissicross Tue Jun 26, 2007 5:24 pm

Willkommen im Wunderland
    http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Klose-Transfer-Willkommen-Wunderland/591882.html

Was nun, Roy? Was nun, Poldi?
    http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/591/120439/
    Since 1888
    Since 1888

Number of posts : 5171
    Supports : Sparta Rotterdam
    Favourite Player : Sepp de Roover
    Registration date : 2006-08-06

Post by Since 1888 Tue Jun 26, 2007 6:18 pm

Sad to see Makaay go with a far better scoring record than all(bar Toni)
    72-76-80-96-08
    72-76-80-96-08

Number of posts : 2258
    Supports : FC Hollywood
    Registration date : 2006-08-22

Post by 72-76-80-96-08 Tue Jun 26, 2007 6:29 pm

Since 1888 wrote:Sad to see Makaay go with a far better scoring record than all(bar Toni)

the Klose - Makaay swap is the best thing that has happened to Bayern in the last 100 years

far better than the arrival of Toni or Ribery

still, I would like to see Makaay at Bremen, HSV, Berlin or even Wolfsburg

don't really get why he wants to return to the Eredivisie
    Effenberg
    Effenberg

Number of posts : 3975

Post by Effenberg Tue Jun 26, 2007 6:32 pm

Darling wrote:
    the Klose - Makaay swap is the best thing that has happened to Bayern in the last 100 years

Are you hitting the bottle again, Otto?
    72-76-80-96-08
    72-76-80-96-08

Post by 72-76-80-96-08 Tue Jun 26, 2007 6:37 pm

Effenberg wrote:
    Darling wrote:

Are you hitting the bottle again, Otto?

Makaay was one-dimensional

Klose is a GENIUS

the Silesian produces more assists than Bommel and Makaay put together

he is pro-Poldi and will help him along

this is not merely about football though

this is about locker-room divisions or harmony

with the arrival of Klose Bayern become more of an FC Nationalmannschaft

with Makaay they looked more like a Spanish Berlitz-class

wahre G
    DD
    DD

Number of posts : 10721
    Supports : NEC

Post by DD Tue Jun 26, 2007 6:58 pm

Oh my god.

Are these based on any facts whatsoever, or do these plots just happen in your head?
    72-76-80-96-08
    72-76-80-96-08

Post by 72-76-80-96-08 Tue Jun 26, 2007 7:03 pm

DD wrote:Oh my god.

Are these based on any facts whatsoever, or do these plots just happen in your head?

just happened in my head

I can smell the smoking gun from Munich to London

silent
    DD
    DD

Number of posts : 10721
    Supports : NEC

Post by DD Tue Jun 26, 2007 7:07 pm

Accusing the steadfast well-behaved professional team-before-individual Makaay of disrupting the team. I guess there's a first for everything.

He's pretty much the last footballer on earth I'd expect that from.

Poldi however. Rolling Eyes
    fcb
    fcb

Number of posts : 40471
    Supports : FC Barcelona
    Registration date : 2006-08-11

Post by fcb Tue Jun 26, 2007 9:16 pm

That first team is fantastic. Bayern really have no excuse not to go very deep, if not all the way, in the UEFA Cup this year.
    TM
    TM

Number of posts : 21218
    Supports : PROGRESS!
    Favourite Player : Luis Figo
    Registration date : 2006-08-16

Post by TM Tue Jun 26, 2007 9:18 pm

UEFA CUP! Crazy Whoop

Sponsored content

Post by Sponsored content

Current date/time is Sat Nov 02, 2024 1:44 pm