Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

+34
lionman
La Saeta Rubia
TM
Jaime
Sheffield gunner
The Bulk
bluenine
COTR
Kimbo
Stiftung Haeschentest
Machiavel
Since 1888
Ä
Allez les rouges
anglophileHedgehog
Batman
Fey
Effenberg
DD
Luso
DS
Axeslammer
Isar Truppe
Parks lives
The-Frank-Tavern
Isco Benny
blutgraetsche
fcb
chrissicross
poiuy1
The Easter Bunny
Ricardo Jol
Tweesus
Kroos
38 posters

FC Bayern Munich 2006/07

DS
    DS

Number of posts : 12952
    Supports : Manchester United , Bayern Munich
    Registration date : 2006-08-07

FC Bayern Munich 2006/07 - Page 15 Empty Re: FC Bayern Munich 2006/07

Post by DS Mon Jan 08, 2007 7:10 am

I really doubt we will get Ribery as Real , Arsenal etc are interested.
    DS
    DS

Post by DS Mon Jan 08, 2007 7:24 am

http://www.welt.de/data/2007/01/07/1168412.html

This was the interview.
    DS
    DS

Post by DS Mon Jan 08, 2007 7:26 am

Key points(for non Germans)

- the toughest task for us is to build a new team and to remain competitive at the same time. If Bayern finishes second it's already a disaster but when you look at clubs like Milan, Barca, Ajax or Juve, they all had these transition seasons in the past two decades.
    - Magath's changed a lot in the past months. He now reguarly speaks with the players because it's necessary these days
    - Magath's future doesn't depend on the Madrid games, the basis of the judgement is whether the young players are making any progress
    - we've recently lost six important players. We managed to replace some of them and the final pieces will be added soon. We're close to complete the signing of the next player and are in good talks with a few others.
    - Hargreaves is an important cornerstone of our future team. He definitely won't be sold in January, after that we'll have to look if he becomes dispensable
    - he really wanted Schlaudraff, he hasn't worked that hard on a transfer for a long time
    - the Ribery topic depends on Deisler's development. If Deisler stays healthy we don't need Ribery.
    - we're gonna spend big bucks (his example is €40M on three players) if they're absolutely convinced they'd improve our team
    DS
    DS

Post by DS Tue Jan 09, 2007 6:45 am

Iran blast for Bayern Munich over Ali Karimi treatment
    January 08, 2007

Iran coach Amir Ghalenoi has hit out at Bayern Munich over their treatment of star attacking midfielder Ali Karimi.

"Because he's not getting played in Munich we're getting hurt because it is dragging his quality lower and lower," Ghalenoi said.

"Karimi is one of those players who can only show his worth when he is on the pitch and playing. If you put him on the bench it doesn't matter whether he's on the bench for Bayern Munich or Bangladesh, he's not going to go anywhere, just backwards.

"No matter where he is he will do well, but he needs to be playing. Karimi is one of those technical players who wants to be on the pitch and that's where he excels.

"I spoke to him on Saturday night and he said it's almost made him depressed and he's in a stressful condition right now.

"If he is only a substitute he's going to become a worse and worse player. Karimi is a player who needs the confidence of playing and then he can show his abilities.

"When he's sitting on the bench they are causing his mental state to worsen and other things like injuries follow that."
    DS
    DS

Post by DS Tue Jan 09, 2007 7:04 am

Bayern lose 3:4 in penalties

van bommel and pizarro miss.

Bayern should know that only Germans take good PKs Smile .
    Effenberg
    Effenberg

Number of posts : 3975

Post by Effenberg Tue Jan 09, 2007 9:57 am

The Iranian coach is right. It's embarrassing how Magath has treated Karimi. He's supremely talented but doesn't get any chance to find his rhythm (any more). He had some good matches last year before his injury.
    Isar Truppe
    Isar Truppe

Number of posts : 430
    Registration date : 2006-08-09

Post by Isar Truppe Tue Jan 09, 2007 11:32 am

Bilal wrote:I really doubt we will get Ribery as Real , Arsenal etc are interested.

Bayern can outbid Arsenal. Real don't need Ribery as they will be signing Cristiano Ronaldo in the summer.
    chrissicross
    chrissicross

Number of posts : 6246
    Supports : Werder Bremen
    Favourite Player : Per Mertesacker, Thomas Müller
    Registration date : 2006-08-10

Post by chrissicross Tue Jan 09, 2007 12:08 pm

Nächste Attacke gegen Werder

Hoeneß lockt Klose

Von KAI TRAEMANN und MARKUS BALCZUWEIT

Es ist das Duell der Winterpause: Bayern-Boss Uli Hoeneß (55) gegen Werder-Manager Klaus Allofs (50).

Auslöser ist die Forderung von Bayerns Mark van Bommel (29): „Klose wäre optimal für uns!“ Hoeneß darauf gestern im Dubai-Trainingslager zu BILD: „Wenn Klose will und Ja zu Bayern sagt, werden wir sofort aktiv! Sofort!“

Klose hat Vertrag bis 2008. Werder will diesen verlängern. Doch der Ballermann der Bundesliga (10 Tore) denkt offen an einen Wechsel.

Hoeneß: „Klose kann wohl jeder Mannschaft der Welt helfen. Aber wenn, dann kommt für uns nur ein Wechsel im Sommer in Frage. Nicht erst 2008!“ Heißt: Sobald Klose Bremen mitteilt, dass er nicht verlängern wird, wedelt Hoeneß mit Millionen!

Ausgerechnet Hoeneß. Der gestand gerade, dass er Schlaudraff verpflichtet hat, um Werder zu ärgern.

Nun sagt er: „Ich sehe das nicht als Beleidigung. Klose wäre jetzt eine andere Sache. Es wären neue Gespräche. Wir werden Werder nicht hintergehen, sondern sie informieren.“

Werder-Sportchef Klaus Allofs: „Klose zu den Bayern? Das kommt nicht in Frage.“

Und er kontert die Hoeneß-Sticheleien nach dem Schlaudraff-Transfer: „Anscheinend war der Transfer eine Herzensangelegenheit. Ich bin schon etwas verwundert über die Aussagen. Es zeigt, dass bei den Bayern einiges Spuren hinterlassen hat: Bei uns spielen Fritz, Mertesacker oder Miro Klose. Das scheint sie zu beschäftigen. Am Ende verweisen sie immer auf die Titel. Das ist die eine Sache, die andere ist, dass wir schöner spielen. Aber das hören die Bayern nicht so gern...“

Angeblich soll Werder eine „Gegenattacke“ planen. Und will seinen ehemaligen peruanischen Torjäger Claudio Pizarro zurück holen. In der „tz“ jedenfalls behauptet dessen Vater Claudio: „Es gibt ein Angebot von Bremen – und noch einige andere von wichtigen Klubs.“
    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/09/hoeness-klose-bayern/hoeness-klose-bayern.html

Laughing

Ein Königreich für Schlaudraffs Gedanken... Wink
    DS
    DS

Post by DS Tue Jan 09, 2007 1:23 pm

Isar Truppe wrote:
    Bilal wrote:I really doubt we will get Ribery as Real , Arsenal etc are interested.

Bayern can outbid Arsenal. Real don't need Ribery as they will be signing Cristiano Ronaldo in the summer.

No Cristiano Ronaldo is not going this summer , Real have already spend 100 m this year , dont see them bidding 40 50 m pounds for one player.
    Stiftung Haeschentest
    Stiftung Haeschentest

Number of posts : 2314
    Supports : Deutschland
    Registration date : 2006-08-30

Post by Stiftung Haeschentest Tue Jan 09, 2007 4:06 pm

chrissicross wrote:
    Nächste Attacke gegen Werder

Hoeneß lockt Klose

Von KAI TRAEMANN und MARKUS BALCZUWEIT

Es ist das Duell der Winterpause: Bayern-Boss Uli Hoeneß (55) gegen Werder-Manager Klaus Allofs (50).

Auslöser ist die Forderung von Bayerns Mark van Bommel (29): „Klose wäre optimal für uns!“ Hoeneß darauf gestern im Dubai-Trainingslager zu BILD: „Wenn Klose will und Ja zu Bayern sagt, werden wir sofort aktiv! Sofort!“

Klose hat Vertrag bis 2008. Werder will diesen verlängern. Doch der Ballermann der Bundesliga (10 Tore) denkt offen an einen Wechsel.

Hoeneß: „Klose kann wohl jeder Mannschaft der Welt helfen. Aber wenn, dann kommt für uns nur ein Wechsel im Sommer in Frage. Nicht erst 2008!“ Heißt: Sobald Klose Bremen mitteilt, dass er nicht verlängern wird, wedelt Hoeneß mit Millionen!

Ausgerechnet Hoeneß. Der gestand gerade, dass er Schlaudraff verpflichtet hat, um Werder zu ärgern.

Nun sagt er: „Ich sehe das nicht als Beleidigung. Klose wäre jetzt eine andere Sache. Es wären neue Gespräche. Wir werden Werder nicht hintergehen, sondern sie informieren.“

Werder-Sportchef Klaus Allofs: „Klose zu den Bayern? Das kommt nicht in Frage.“

Und er kontert die Hoeneß-Sticheleien nach dem Schlaudraff-Transfer: „Anscheinend war der Transfer eine Herzensangelegenheit. Ich bin schon etwas verwundert über die Aussagen. Es zeigt, dass bei den Bayern einiges Spuren hinterlassen hat: Bei uns spielen Fritz, Mertesacker oder Miro Klose. Das scheint sie zu beschäftigen. Am Ende verweisen sie immer auf die Titel. Das ist die eine Sache, die andere ist, dass wir schöner spielen. Aber das hören die Bayern nicht so gern...“

Angeblich soll Werder eine „Gegenattacke“ planen. Und will seinen ehemaligen peruanischen Torjäger Claudio Pizarro zurück holen. In der „tz“ jedenfalls behauptet dessen Vater Claudio: „Es gibt ein Angebot von Bremen – und noch einige andere von wichtigen Klubs.“
    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/09/hoeness-klose-bayern/hoeness-klose-bayern.html

Laughing

Ein Königreich für Schlaudraffs Gedanken... Wink

True words by Allofs...

Hoeness slowly becomes a common laughing-stock. Instead of demonstrating Bayern's strength through a transfer policy with the aim to tease Bremen, they should go for transfers and players who fit in their squad and who can help them to have success.

It's a "pity" that you only can gain respect by winning trophies and not by such childish behaviour of Mr Hoeness. Doh

Aber wenn die's nötig haben...
    Stiftung Haeschentest
    Stiftung Haeschentest

Post by Stiftung Haeschentest Wed Jan 10, 2007 4:15 pm

Fall Ballack: Hoeneß gibt Chelsea die Schuld
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_748132.html

people in glass houses shouldn't throw stones, Herr Hoeneß.

FC Bayern schafft versöhnlichen Abschluss
    http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/490650.html

Dubai-Cup: Bayern - Olympique Marseille 4:3
    chrissicross
    chrissicross

Post by chrissicross Wed Jan 10, 2007 5:05 pm

SnowBall wrote:

FC Bayern schafft versöhnlichen Abschluss
    http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/490650.html

Dubai-Cup: Bayern - Olympique Marseille 4:3

Lol, unbelieveable they still managed to win. I watched it until Marseille made the 3:1, then I thought from what I had seen so far the game is decided anyway...
    chrissicross
    chrissicross

Post by chrissicross Wed Jan 10, 2007 5:10 pm

SnowBall wrote:Fall Ballack: Hoeneß gibt Chelsea die Schuld
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_748132.html

people in glass houses shouldn't throw stones, Herr Hoeneß.
    Laughing

Indeed. That coming from Wurst Uli, who buys players just to please his ego...maybe he want to slime Ballack back to Munich in order to win them their lost games again. Doh
    chrissicross
    chrissicross

Post by chrissicross Thu Jan 11, 2007 10:05 am

09.01.2007

„Manchmal habe ich Wutanfälle”

Rensing über die Rolle als ewige Nummer 2 hinter Dauerbrenner Kahn

Dubai -­ Hochgeschätzt, aber (noch) nicht erste Wahl sein ­- das ist die Situation von Torhüter Michael Rensing, 22, beim FC Bayern. Soeben hat Oliver Kahn, die Nummer eins, erklärt, er wolle bis zum Sommer 2008 weiterspielen. Ein Gespräch mit Michael Rensing über das Leben im Wartestand.

Michael Rensing, der Aachener Jan Schlaudraff sagt, er komme auch aufgrund Ihrer Empfehlung nächste Saison zum FC Bayern. Was haben Sie ihm denn alles Nettes erzählt über München?

Michael Rensing: Ich kenne Jan von der Junioren-Nationalmannschaft, er wollte ein paar Informationen haben, und wir haben ausgiebig über den FC Bayern gesprochen. Ich habe erzählt, wie es aus meiner Sicht ist. Meine Situation war ähnlich damals: ein gewaltiger, gewagter Schritt, nach München zu gehen, wo viel Konkurrenz ist und man nicht genau weiß, wohin der Weg führt. Ich denke, wenn man ein Angebot vom FC Bayern bekommt, sollte man es auch annehmen, um sich später nicht nachsagen lassen zu müssen, man hätte diese große Chance verpasst. Ich konnte Jan über den Verein nur Positives berichten, weil ich nur Positives erfahren habe. Ich freue mich, dass er bald mit mir zusammen spielt.

Im DFB-Pokal spielte Schlaudraff noch gegen Sie, schoss ein bemerkenswertes Tor zum 4:2-Endstand. Wie haben Sie als der Leidtragende diesen Treffer erlebt?

Rensing: Wie ich jedes Gegentor erlebe ­ mit Ärger. Aus Jans Sicht war es positiv, er hat seine Stärken untermauert und nochmals Werbung in eigener Sache gemacht.

Merkt man als Keeper gleich, wenn ein Tor gegen einen ein besonderes ist?

Rensing: Dafür hat man keinen Sinn. Im Nachhinein sieht man dann, dass es ein schönes Tor war.

In Aachen durften Sie mal wieder ran, ansonsten sind Sie der talentierte Torwart im Wartestand. Bei Oliver Kahn ist mal von Rücktritt 2007, mal von 2008 als Karriereende die Rede. Welches Datum ist nun der Tag X, an dem Sie von der Nummer zwei zur eins werden?

Rensing: Ich setze mir da überhaupt keine Frist. Ich versuche, nach wie vor an mir zu arbeiten, mich zu verbessern, auch über die Amateurspiele ­ sei es beim Rauslaufen, beim Einsetzen des linken Fußes ­, um es dann in den Spielen bei den Profis umzusetzen. Leider fehlt mir jetzt die U 21.

Kann Ihnen die Regionalliga noch das geben, was Sie brauchen?

Rensing: Ich spiele fünf Jahre bei den Amateuren ­ da ist es nicht leicht, sich zu motivieren, wenn man Champions League, Bundesliga, Pokal gespielt hat, da will man regelmäßig oben spielen. Ich brauche aber diese Amateur-Spielpraxis, um im Rhythmus zu bleiben, und dafür bin ich auch dankbar. Es wäre schlecht für mich, wenn ich diese Praxis nicht hätte und dann bei den Profis zum Einsatz käme.

Sind Sie der loyale Torwart Nummer zwei oder manchmal doch schon Kahns Herausforderer?

Rensing: Ich habe mittlerweile bewiesen, was ich kann.

Da muss es doch Verlockungen seitens anderer Vereine geben: Lebe dein Talent bei uns aus.

Rensing: Ich habe keinen Kontakt zu anderen Vereinen. Mein erster Ansprechpartner ist immer der FC Bayern gewesen, ich bin seit sieben Jahren in München und fühle mich pudelwohl, kenne den Verein in- und auswendig und möchte noch viele, viele Jahre bleiben. Ich habe eine gute Chance, beim FC Bayern die Nummer eins zu werden und möchte daher nicht zu irgendeinem mittelklassigen Verein wechseln. Die Chance FC Bayern will ich mir nicht nehmen lassen.

Auch weil sie die Eintrittskarte ins Tor der Nationalmannschaft wäre?

Rensing: Wer Nummer eins beim FC Bayern ist, ist zwangsläufig ein Thema für die Nationalmannschaft. Aber an erster Stelle steht für mich, Nummer eins im Verein zu werden.

Bundestrainer Joachim Löw nannte sie schon als eine Option für die Stelle des dritten Mannes.

Rensing: Das ist schön zu hören. Aber ohne die U 21 muss ich schauen, dass ich regelmäßig Spielpraxis in der Bundesliga kriege.

Aber wie soll das gehen? Man befindet sich ab sofort auf Aufholjagd, jedem Spiel wird Endspielcharakter aufgedrückt.

Rensing: Das wird man sehen, ob ich weiterhin nur spiele, wenn Olli nicht kann oder sich verletzt. Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich nur über die Spiele noch wesentlich dazulerne. Klar, es kommt meiner Situation nicht entgegen, dass wir aufholen müssen, es wird wohl immer die Stamm-Elf spielen, mit Olli im Tor. Beim Feldspieler kann man rotieren, beim Torwart ist es eine andere Situation.

Wie lange kann man als Torwart warten? Das werden Sie sich auch überlegt haben bei der Vertragsbindung bis 2010.

Rensing: Wissen Sie, ich bin nach München gekommen, mit der B- und A-Jugend Meister geworden, zu den Amateuren hochgezogen, ich war mit 18 zweiter Torwart, das hat es hier noch nie gegeben, ich habe als jüngster Torhüter des FC Bayern mein erstes Bundesligaspiel gemacht, es ist gut gelaufen ­ nur wenn man dann Oliver Kahn vor sich hat, ist es nicht mehr so leicht. Aber dafür habe ich die Aussicht, Nummer eins zu werden. Ich bin in ein, zwei Jahren 23, 24 ­ das ist eine gute Position. Natürlich ist es schwierig zu warten, ich bin jemand, der spielen, Woche für Woche die Emotionen durchleben will. Manchmal habe ich schlechte Laune, es staut sich Unzufriedenheit an, es sind fast Wutanfälle ­ ich versuche dann, das im Training rauszulassen und positiv mit der Situation umzugehen.

Staunen Sie über den Kollegen Manuel Neuer auf Schalke, der mit 20 am etablierten Frank Rost vorbei zur Nummer eins befördert wurde?

Rensing: Das zeigt, dass es schneller gehen kann, als man denkt.

Warum eigentlich ist Deutschland solch ein Torhüterparadies?

Rensing: Wir hatten nie ein Torwartproblem, es gab immer überragende Leute; Italien kann noch mithalten, doch viele andere Große nicht. In Deutschland haben wir eine breite Masse, das spricht für gute Ausbildung.

Vertrauen Sie dem FC Bayern, dass Sie am Tag X auch wirklich Nr. 1 werden? Könnte ja auch sein, dass der Klub seine Politik ändert und sagt: Für die Schlüsselstelle Torwart brauchen wir einen erfahrenen Mann.

Rensing: Man hat nie eine Gewähr, doch ich denke, ich bekomme die Chance, wenn ich gesund bleibe und mich weiter gut entwickle. Wäre es bei den Vertragsgesprächen ungewiss geblieben, ob ich Nummer 1 werde, dann wäre ich nicht mehr hier.

Das Interview führte Günter Klein
    Münchener Merkur
    Ricardo Jol
    Ricardo Jol

Number of posts : 12766
    Supports : FC Den Haag!
    Favourite Player : Verhoek and Verhoek and Rado and the euro!

Post by Ricardo Jol Thu Jan 11, 2007 10:08 am

Bilal wrote:Bayern lose 3:4 in penalties

van bommel and pizarro miss.

Bayern should know that only Germans take good PKs Smile .

I am glad Van Bommel doesn't play for Oranje anymore... Laughing
    Allez les rouges
    Allez les rouges

Number of posts : 8098
    Supports : Deutschland, Arsenal
    Favourite Player : Jens Lehmann

Post by Allez les rouges Thu Jan 11, 2007 11:36 am

„Manchmal habe ich Wutanfälle”

I'm in a bit of a hurry at the moment so haven't even read the interview, but that title just cracked me up Laughing

Is that character trait a necessary qualification for a Bayern keeper??
    DS
    DS

Post by DS Thu Jan 11, 2007 5:02 pm

There is so much Ribery talk and Deisler being sold if Ribery comes in ,even if we buy Ribery or another winger Deisler doesnt have to be sold , I would love to see him as a playmaker as IMO he played some of his best football at Hertha in a AM role.
    Effenberg
    Effenberg

Post by Effenberg Fri Jan 12, 2007 9:37 am

Robben rumours:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_755005.html
    Effenberg
    Effenberg

Post by Effenberg Fri Jan 12, 2007 9:40 am

And a Riquelme rumour... (Spanish):

http://www.as.com/articulo/futbol/Bayern/Munich/atento/futuro/Roman/dasftb/20070112dasdaiftb_47/Tes/

Apparently Uli would dish out 18 mil. Euros for him. Great player, but very moody. Would really rather get Robben.
    chrissicross
    chrissicross

Post by chrissicross Sun Jan 14, 2007 12:46 pm

Rummenigge: `Keine Rücksicht mehr auf DFB´

Karl-Heinz Rummenigge will im Bemühen um die Auslandsvermarktung der Bundesliga eine harte Gangart gegenüber dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) an den Tag legen. In einem Interview mit der Welt am Sonntag kündigte der Vorstandsvorsitzende von Bayern München an, in Terminfragen und der Diskussion um Werbetouren von Bundesliga-Klubs ins Ausland künftig `keine Rücksicht mehr auf die Interessen des DFB´ zu nehmen. `Nun ist die Zeit gekommen, da der DFB Rücksicht auf die Interessen der Bundesliga zu nehmen hat. Wir werden vom DFB in den kommenden Jahren wesentlich mehr einfordern, als dies bislang der Fall war. Darüber herrscht unter den Bundesligavereinen Einigkeit´, erklärte Rummenigge.

Die Bundesliga benötige mehr Terminfreiheit, um das Produkt Bundesliga erfolgreich zu vermarkten. Zusätzlich bezog der Ex-Nationalspieler klar Stellung zum Angebot des US-Sportartikel-Giganten Nike, der künftig die DFB-Elf ausrüsten will. `Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler des FC Bayern München jemals in einem deutschen Nationaltrikot von Nike auflaufen wird. Das ist unsere klare Position.´ Dies solle auch DFB-Präsident Theo Zwanziger zur Kenntnis nehmen, meinte Rummenigge. Nike hatte dem DFB angeblich eine Offerte über 50 Millionen Euro pro Jahr ab 2011 vorgelegt. Adidas ist Ausrüster der Bayern und hält zehn Prozent Anteile am Rekordmeister.
    http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=112927&return=%2Fsportinfos%2Falle_sportnews.php%3F

Doh Doh Doh

What a silly statement. The day Bayern Munich deny their players to play for the national team will be the last day any half decent German player plays for Bayern, ruining the clubs image in Germany.
    Apart from that it's almost a kind of blackmail. It's the DFB's decision only to chose their sponsor. Should they abandon half a billion Euro from Nike only because Adidas is the sponsor of almighty Bayern Munich?
    chrissicross
    chrissicross

Post by chrissicross Mon Jan 15, 2007 9:01 pm

Hasan Salihamidzic will move to Juventus Turin after this season when his contract at Bayern Munich expires.

Salihamidzic sagt Ja zu Juve
    http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360218/
    Stiftung Haeschentest
    Stiftung Haeschentest

Post by Stiftung Haeschentest Mon Jan 15, 2007 9:22 pm

Holy shit, yet another midfielder??? Rolling Eyes

Karimi, Scholl, now Brazzo and likely Dos Santos and Hargreaves

As though the rats are leaving the sinking ship. Shocked

Lots of work for Hoeness to find some proper replacements.
    Effenberg
    Effenberg

Post by Effenberg Mon Jan 15, 2007 9:49 pm

Good luck, Brazzo!

Hamit Altintop and Bastürk are being linked with us...
    Stiftung Haeschentest
    Stiftung Haeschentest

Post by Stiftung Haeschentest Tue Jan 16, 2007 10:25 am

Hoeneß verspricht allen Gegnern - Nie wieder ein böses Wort! Laugh
    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/16/bayern-hoeness-verprechen/manager-hoeness-gegner.html

Die Blöd übertrifft sich mal wieder selbst...

Effenberg wrote:Good luck, Brazzo!

Hamit Altintop and Bastürk are being linked with us...

Both good squad players, but no starting eleven material.
    Altintop very versatile and Bastürk some kind of playmaker and on a free transfer, so no risk at all.

But I hope Hoeness is not trying to sell them as the promised "Kracher" and still tries to get Ribery and/or Robben.
    Stiftung Haeschentest
    Stiftung Haeschentest

Post by Stiftung Haeschentest Tue Jan 16, 2007 11:26 am

OMG

According to N24: Sebastian Deisler quits his career!!!

Shocked Shocked Shocked
    Axeslammer
    Axeslammer

Number of posts : 19690
    Supports : Leeds Utd / FC Groningen
    Favourite Player : Le Tiss, Bergkamp, Tadic, Eric le Roy

Post by Axeslammer Tue Jan 16, 2007 12:49 pm

Just one year younger than Van Basten when he quit....Sad

Let's hope Deisler makes a better manager.
    Machiavel
    Machiavel

Number of posts : 21355
    Supports : AFC Ajax & Manchester United FC
    Favourite Player : Paul Scholes & Wesley Sneijder
    Registration date : 2006-08-06

Post by Machiavel Tue Jan 16, 2007 12:50 pm

Axeslammer ! wrote:Just one year younger than Van Basten when he quit....Sad

Let's hope Deisler makes a better manager.

Evil or Very Mad
    DS
    DS

Post by DS Tue Jan 16, 2007 7:31 pm

Boateng to replace Deisler anybody?
    chrissicross
    chrissicross

Post by chrissicross Tue Jan 16, 2007 8:11 pm

Bilal wrote:Boateng to replace Deisler anybody?
    Boateng said in an interview recently he would never move to Bayern Munich, because he can't stand the club for the obvious reasons.

(I guess he will be there within an hour though, should Wurst Uli call... Laughing)
    Parks lives

Number of posts : 34521
    Favourite Player : The Ginger One
    Registration date : 2006-08-06

Post by Parks lives Fri Jan 19, 2007 1:13 pm

Aparently we bid 30 million euros for Hargreaves and you rejected it.

http://www.eurosport.com/football/transfer-window/2007/livefullpage.shtml

Sponsored content

Post by Sponsored content

Current date/time is Mon Nov 04, 2024 6:31 pm